fünf mal Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tilman Avatar

Von

Es sind fünf Frauen, fünf Schicksale und fünf mal Liebe. Liebe die unglücklich macht, die einsam macht, die verstört, die Angst macht und die einen hoffen lässt oder zweifeln. Die Liebe im Ernstfall ist aber nicht traurig oder hoch tragisch, nein, es sind so viele lichte Momente dabei, so viel Hoffnung und auch farbenfrohe Liebe, dass man einfach mitfiebern muss. Was macht eine Trennung mit einem Menschen oder der Tof? Was für eine Liebe ist die, zu seinen Kindern? Fünf Frauen und fünf Formen von Liebe und fünf mal hoch literarisch mit ganz großer Erzählkunst. Daniela Krien ist eine Wort- und Liebezauberin.
Auf dem Cover sieht man eben ein Sprungbrett und darauf eine Frau, das ist super gewählt. Es geht um fünf mal Liebe und eine Beziehung eingehen ist ja auch wie der Sprung von einem Sprungbrett, man weiß nicht, was einen erwartet.