Rezensionen zu Die Liebe im Ernstfall

hannelore259
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2020 – 09:56

Enttäuscht

Ich hatte mir sehr viel von diesem Buch erwartet, weil mich die Leseprobe sehr angesprochen hat....

aitutaki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2020 – 10:03

Liebesgeschichten

«Die Liebe im Ernstfall» von Daniela Krien hat mir ausnehmend gut gefallen! Fünf...

tänja_radi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.01.2020 – 11:28

Ach, ist das traurig!

Der Klappentext von "die Liebe im Ernstfall" liest sich für mich sehr interessant. Frauen...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2019 – 15:29

die moderne Frau

Daniela Krien erzählt von fünf sehr unterschiedlichen Frauen, die ihre Kindheit noch in der...

pedi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.05.2019 – 17:09

Enttäuschend

Daniela Krien hat mit ihrem Roman "Die Liebe im Ernstfall" die Herzen vieler Leser*innen und...

tian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2019 – 12:49

Emotionaler Roman

Inhalt: Sie heißen Paula, Judith, Brida, Malika und Jorinde. Sie kennen sich, weil das...

nil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2019 – 21:17

Bravouröse Erzählkunst!

Daniela Krien hat es einfach drauf! Ich möchte mich hineinlegen in die wohlgeformte Sprache,...

schmiesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2019 – 20:54

Balanceakte

"So, wie es war, war es gut. Und so, wie es war, war es fragil." SIe heißen Paula, Judith,...

leseninvollenzügen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2019 – 12:32

Berührend

Vor einigen Jahren hatte ich die Nase gründlich voll von der aktuellen deutschen Literatur....

anna niesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2019 – 10:30

Großartig!

Fünf Frauen begegnen der Liebe auf eine Art und Weise,wie wir sie alle schon einmal erlebt haben....

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2019 – 20:53

Modern

Fünf sehr unterschiedliche Frauen, was verbindet sie?
Ihre Leben kreuzen sich und vor allem...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2019 – 22:26

Beeindruckend

Im Roman „Die Liebe im Ernstfall“ von Daniela Krien wird in einer leichten und gut zu lesenden...

kolokele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2019 – 16:34

Keine Worte

Eigentlich habe ich keine Worte für das Buch, es würde nur wie eine seltsame Aneinanderreihung...

barbara62
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2019 – 17:12

Auf und ab

Fünf gleichberechtigte Protagonistinnen, Paula, Judith, Brida, Malika und Jorinde, stehen im...

julia2310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2019 – 15:51

5 verschiedene Leben

Fünf verschiedene Frauen die in irgendeiner Weise in Beziehung zueinander stehen. Fünf...

sonne70
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2019 – 17:39

Wunderbar!

Wie sehr habe ich auf ein weiteres Buch der Autorin gewartet und ich wurde nicht enttäuscht. Wie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten