Wunderbar!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonne70 Avatar

Von

Wie sehr habe ich auf ein weiteres Buch der Autorin gewartet und ich wurde nicht enttäuscht. Wie immer gehen ihre Geschichten sehr in die Tiefe und nehmen einen mit. Es geht um fünf verschiedene Frauen und ihre Geschichte, um Liebe, Verlust und Beziehungen. Die Geschichten bzw. die Frauen sind auf unterschiedliche Weise miteinander verbunden, was ich sehr interessant und spannend fand. Es werden sehr viele (auch aktuelle) Themen angerissen, ohne aufdringlich zu sein.

Der Schreibstil ist flüssig und nimmt einen mit. Ich musste immer weiterlesen. Mich hat das Buch nicht deprimiert, es hat mich schwer beeindruckt. Es ist tiefgründig und vielseitig - so wie das Leben eben ist.

Ich freue mich schon auf das nächste Buch der Autorin und kann es kaum erwarten.