Vielversprechende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schildkroete Avatar

Von

Der Klappentext von „Die Lieferantin“ hat mich sofort angesprochen. Auch die Leseprobe hat mir gut gefallen. Ein wenig irritiert hat mich zunächst, dass sie mit Kapitel zwei beginnt. Aber eigentlich war dies nicht weiter schlimm. Man lernt ein wenig die Londoner Unterwelt, unter anderem bestehend aus Schutzgelderpressung und Drogengeschäften kennen. Diese Einblicke waren sehr interessant. Auch den Bezug zu aktuellen Themen, wie dem Brexit, fand ich gut. Die Lieferantin tritt in der Leseprobe noch nicht in Erscheinung. Ich bin gespannt darauf sie kennen zu lernen und mehr über die Geschäfte der Londoner Unterwelt zu erfahren. Die Leseprobe verspricht ein interessanten, spannenden Thriller, den ich sehr gerne lesen möchte.