Leseeindrücke zu Die Lieferantin

thisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2017 – 23:59

Spannend

Das Cover gruselig, die Leseprobe spannend und und Gänsehaut hervorrufend, jedoch auch gut lesbar...

blubbiandshiro
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2017 – 21:23

Wow!

Wow, also das nenne ich mal super spannend! Der Klappentext und auch die Leseprobe versprechen...

wusl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2017 – 20:28

Die Lieferantin

Das Cover besticht mit seiner leicht surrealen Optik und der präsenten Farbgebung. Der...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2017 – 19:08

Fesselnd

Das fängt ja gut an. Ein Geldeintreiber, der im Betonboden landet. Rivalisierende Kartelle, die...

bücherwelt1952
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2017 – 17:56

Spannend

Den Leseeindruck fand ich sehr fesselnd und spannend. Eim Buch mit Gänsehaut Efekt. Das Buchcover...

schamane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2017 – 16:54

Spannend und hart

Hier geht es direkt richtig zur Sache. Wobei Declan, der wohl die Hauptperson ist unter anderen,...

anke78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2017 – 16:51

Spannender Start

Leigh hat ein Restaurant im Londoner Süden und wird von Gonzo, dem Geldeintreiber eines...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.06.2017 – 16:08

Drogenkurier

Das Cover wirkt futuristisch. Der Klappentext verspricht Spannung. Die LP startet mit dem 2....

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2017 – 13:59

Entkommt sie ?

Das Cover ist recht verwirrend , doch interessant gewählt ;-) Der Titel lässt nicht viel...

cillyveiter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2017 – 12:25

Genial spannend!

Das Buchcover ist der Hammer, Untergrund und ich liebe England und London. Die Leseprobe fand...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.06.2017 – 12:25

nichts für mich

Das Cover ist recht extrem und speziell, auf jeden Fall ein Blickfang. Der Plot dieses...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.06.2017 – 10:49

Rasant

Das Cover ist speziell - bin mir nicht sicher ob ein Inhaltsbezug herzustellen ist-aber die...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2017 – 09:31

Unglaublich

Unglaublich, wie mich die Leseprobe in den Bann gezogen hat. Dabei hat mich eigentlich schon die...

derbuecherwald-blog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2017 – 00:05

Packend!

Die Idee hinter diesem Buch konnte mich sofort begeistern. Schließlich ist das die Zukunft....

taria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2017 – 22:25

Allein schon das Cover

Als ich den Titel und das Cover zunächst gesehen habe wusste ich nicht was ich erwarten soll....

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2017 – 20:00

Vielschichtig

Das Cover finde ich einfach klasse, auch wenn das nichts mit dem Inhalt zu tun hat, dieses Cover...

anooo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2017 – 19:35

Spannend

Guter Anfang. Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Bisher erfährt man zwar noch nichts über die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?