Zeitgemäß und hochexplosiv - Zoë Beck at its BEST

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blackforestbiker Avatar

Von


Die Autorin Zoë Beck wie immer , Spannung, grandios und absolut auf der Höhe der Zeit mit Ihren Themen.
London, Leigh der das Restaurant seiner Eltern übernommen hat, wird von den Croydon - Boyce erpresst. Er muss monatlich ein erhebliches Schutzgeld bezahlen. Als aufgrund des Brexit seine Einnahmen schwinden wird es immer schwieriger für Ihn das Geld aufzutreiben. Kurzerhand überwältigt er den Geldeintreiber Gonzo und mauert ihn im Fußboden ein. Das Verschwinden von Gonzo ruft natürlich seine Hintermänner auf den Plan, aber sie nehmen sich erst mal die Falschen vor.
Grandios und hochspannender Einstige, schonungslos und nervenstrapazierend dargestellt, ein echter Zoë Beck Thriller .