Kommt direkt zum Punkt, sehr explizit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booksellerreads Avatar

Von

"Merke dir gut, ab jetzt bist du nicht mehr Shim Chong"

Seit kurzem habe ich ein Faible für Geschichten aus Korea und freue mich sehr endlich eine Übersetzung von Sok Young zu finden. Hoffentlich wird es nicht der letzte Titel sein.
In sehr expliziter Sprache läd er den Leser ein Shim Chong kennenzulernen. Gleich inden ersten beiden Kapiteln wird sie an einen Achtzigjährigen als Mätresse verkauft und vergewaltigt.
Ich bin immer ein wenig skeptisch wenn Männer ein Buch aus Frauensicht schreiben, auch hier kommt die Sprache sehr hart daher. Dennoch mag ich den ehrlichen Ton bisher und die guten Beschreibungen.
Bei dem Anfang bin ich gespannt ob es ein Happy End geben wird.