Anders als erwartet!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annski Avatar

Von

Wenn man von diesem Buch denkt, dass es viel zu stumpf geschichtlich sein könnte, liegt man komplett daneben!
Zwar fängt der Autor des Buches die Zeit sehr gut ein und erweckt dabei toll gezeichnete Charaktere zum Leben, aber im Vordergrund des Buches steht noch viel mehr.
Auch der Schreibstil des Autors ist sehr angenehm und führt den Leser bequem durch eine ergreifende Geschichte.
Die Hauptcharakterin selbst ist aufgrund der kürze des Buches und wegen der Tatsache, dass es auch nur dieses eine Buch ist, natürlich nicht zu 100% nachvollziehbar gestaltet, aber dennoch eine gelungene Person.
Das Cover rundet die Geschichte dieses Buches perfekt ab.
Sicherlich ist dieses Buch nicht für jedermann geeignet, dennoch ist es sehr gelungen und insbesondere für Interessenten an der alten Ostasiatischen lesenswert.