Die Geisha

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Zunächst einmal muss ich auf das Cover des Buches hinweisen. Es ist für mich wirklich wunderschön gestaltet und ich finde es einfach traumhaft. Die Farben kombiniert mit dem Titel wirken auf mich einfach sehr stimmig. Ich finde es immer wichtig das Cover zu erwähnen, da ist einfach den Leser dazu bringt, sich das Buch genauer anzugucken.

Ich wusste zuvor gar nicht genau, was für eine Erwartungshaltung ich gegenüber dieser Geschichte haben sollte. Ich habe es mir sehr spannend und auch grausam vorgestellt und war wirklich gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Ich wurde nicht enttäuscht. Ich fand es sehr faszinierend etwas über die Zeit in Asien zu lesen, über die ich noch so wenig wusste. Dieses Buch bekommt von mir 5 Sterne!