interessante, teils schockierende Geschichte - leider zu langatmig

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
chrissi1982 Avatar

Von

Das junge Mädchen Chong wird von ihrem Vater und ihrer Stiefmutter von Korea nach China verkauft. Dort muss sie als Konkubine eines 80jährigen Mannes herhalten. Verstörend, die detailreichen Beschreibungen, wie sie als Sexsklavin dienen muss..

Als er schließlich stirbt wird sie weiter verkauft und landet in den unterschiedlichsten Bordellen in verschiedenen Städten und Ländern.

Die Erzählungen über ihre Bekanntschaften und die Namen der Personen waren bei mir wie Schall und Rauch. Es zog ich alles in die Länge und ich fing an einige Seiten zu überspringen. Daraus wurden mit der Zeit immer mehr Seiten. Mich hat die Geschichte nicht gefesselt.
Ich musste mich quasi aufraffen weiterzulesen.

Mir fehlte auch eine Beschreibung der Gefühlswelt und Emotionen von Chong.

Ich hatte wirklich mehr von dem Buch erwartet, daher vergebe ich nur 2 Sterne.