Sehr schöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schokomeli Avatar

Von

Cover: Zu dem Cover kann ich nur sagen, sehr schön gemacht und passt perfekt zur Geschichte. Die Farben sind sehr schön gewählt.

Charaktere: Alle Charaktere sind sehr gut beschrieben. Vor allem Chong/Lenhwa fand ich sehr interessant, wie sie sich jeder Situation angepasst hat.

Schreibstil: Sehr angenehm zu lesen und je weiter man kommt in der Geschichte desto spannender wurde es. Das hat mir sehr gut gefallen.

Inhalt: Es geht um die junge Chong/Lenhwa, die zuerst an einen alten Mann verkauft wurde. Der aber nach einer gewissen Zeit stirbt. Und so muss sie selber schauen wie es weiter mit ihr geht.

Fazit: Eine klare Kauf. Das ganze Buch ist sehr gut geschrieben. Ich würde wirklich weiter empfehlen. Da es mich sehr gefesselt hat und ich gar nicht mehr aufhören wollte dieses Buch zu lesen.