War leider nichts für mich.

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
naden Avatar

Von

Ich hatte mir viel von diesem Buch versprochen und hatte mich sehr gefreut als ich dieses Buch gewonnen hatte.
Das Cover ist ein Traum und gefällt mir sehr gut.
Dennoch bin ich leider überhaupt nicht in die Geschichte rein gekommen, ich fand den Schreibstil sehr merkwürdig und es hat meinen Lesefluss sehr beeinträchtigt. Ich fand es alles sehr gefühllos geschrieben und ich konnte überhaupt nicht mitfühlen, wie die Protagonistin sich verhielt.
Es waren meiner Meinung nach auch ein paar Logikfehler drinne, die ich nicht verstanden habe.
Alles in einem konnte mich dieses Buch leider nicht überzeugen, ich hatte mich sehr auf die Geschichte gefreut.
Es hat sich allerdings als Flop herrausgestellt.