Stefano und Valentina

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Mir hat das E-Book "Die Lüge zwischen zwei Küssen" von  Maria Daniela Raineri gut gefallen. Dieses war schnell und flüssig zu lesen. Das Buchcover zeigt einen Mann und eine Frau. Die Beiden sitzen an einem Tisch und zwischen Ihnen steht eine Blumenvase mit Blumen. 

Stefanos Ehe mit Valentina ist am Ende und somit lebt er wieder bei seiner Mutter. Er erzählt, wie er Valentina kennwn gelernt hat und sich in sie verliebt hat. In der Beziehung ist ider Alltag eingekehrt und er hat seine große Liebe aufs Spiel gesetzt.

Die Autorin erzählt die Geschichte aus der Sicht von Stefano. Bei ihm handelt es sich um einen Mann mit vielen Gefühlen.  Die Schreibweise war angenehm und leicht zu lesen und man musste nicht viel dabei nachdenken. Insgesamt eher etwas für mal zwischendurch, wenn man nicht viel nachdenken  möchte, aber deswegen nicht schlecht.

Unterhaltungsliteratur, die man mögen muss.