Leseeindrücke zu Die Macht der Affäre. Warum wir betrügen und was wir daraus lernen können.

1613lesen
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.12.2018 – 23:22

Nichts für mich

Dieses Buch mag ja viele Mitleser interessieren- aber mich interessiert es gar nicht so....

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2018 – 21:48

Spannendes Thema

Das Cover sticht direkt ins Auge und ist in dem Ratgebergenre mal eine gelungene Abwechslung. Das...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2018 – 21:40

Einblicke und eindrücke

Das Cover klingt wie eine Biographie erstmal ,.. sieht aber interessant aus und man liest den...

zeilentänzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2018 – 21:13

Informativ

Ich beschäftige mich gerade sehr intensiv mit dem Thema, nicht weil es mich persönlich betrifft...

su-sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2018 – 17:06

Verbotene Liebe

Eine potenzielle Affäre lauert überall. Und auch die Zahl der Fremdgänger steigt ständig –...

la_stellina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2018 – 16:19

Interessantes Thema

Ich denke das Cover spiegelt die Thematik des Buches sehr gut wieder. Wollte mich schon seit...

veniliebtbücher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2018 – 15:09

Endlich Klartext

Lange hat es gedauert, bis jemand dieses Tabu-Thema Affäre sachlich und von allen Seiten...

leseratte2207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2018 – 13:24

Interessant

Das Cover des Buches erscheint schön hoch explosiv..... Die Leseprobe gibt interessante...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.12.2018 – 08:47

große Erwartungen

..., die jedoch nicht erfüllt wurden. Nach der Beschreibung hatte ich ein gewisses Bild im...

rosata
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2018 – 00:54

Interessanter Blick

Ein interessanter Blick auf ein Thema, das für viele ein Tabu-Thema ist. Gut, dass jemand die...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2018 – 18:49

Brisantes Thema

Die Leseprobe fand ich sofort sehr interessant, da ja auch das Thema sehr brisant ist. Auch das...

waui
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2018 – 17:12

Interessant

Sehr informativ und sehr interessant geschrieben. Eine hilfreiche Lektüre die ich gerne lesen...

baby17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.12.2018 – 14:42

zeitgemäß

Ein aktuelles, zeitgemäßes Thema vor dem sich niemand verschließen kann, offen angesprochen, das...

kathavoigt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.12.2018 – 11:44

Untreue

Was sagt ein Seitensprung über unsere Beziehung oder unsere Ehe aus? Ist diese im Anschluss noch...

liyahliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.12.2018 – 10:24

Spiel mit dem Feuer

Das Cover ist einfach nur genial. Auf den ersten Blick total einfach, aber eigentlich doch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?