Könnte mir weiterhelfen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
killerprincess Avatar

Von

Ich habe mich schon einmal in einer Situation befunden, in der ich der Täter/Betrüger war. Allerdings als Jugendliche, es war zwar eine ernste Beziehung, aber trotzdem war es damals irgendwie etwas anderes. Jetzt, etwas mehr als 5 Jahre später, stehe ich auf der Seite des Opfers. Die Beziehung war oder ist mir viel ernster. Nach monatelangem emotionalen und körperlichem Betrug geht es mir psychisch schlecht und doch kann ich meinen Freund nicht loslassen. Leider kann er sich mir kaum erklären, was ihn dazu bewogen hat und warum er den Kontakt nicht abbrechen kann, wenn doch sonst die Gefahr besteht, mich, seine große Liebe, zu verlieren. Ich erwarte mir von dem Buch keine Patentlösung. Aber ich möchte einfach meinen Freund besser verstehen und vielleicht auch Lösungsansätze für unsere gemeinsame Zukunft finden, weil ich endlich wieder glücklich werden möchte - und das mit ihm.