Kein Lesebedarf

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
eos Avatar

Von

Das Buchcover finde ich sehr gut gemacht, es stellt die Situation einer Affäre anhand der Streichhölzer nach. Die linke Person verhält sich geradlinig, gemäß den Erwartungen, der Partner neben ihr schweift ab und wendet sich der außerehelichen Welt zu, er verlässt evtl. bald die Streichholzschachtel (Beziehung). Ein schönes Bild.

Ich habe mich vor Jahren mal ziemlich intensiv mit diesem Thema beschäftigt und dachte, das Buch könnte mir gefallen. Leider muss ich sagen, dass mich das Thema nicht mehr berührt. Wahrscheinlich muss man einen Bezug, in welcher Form auch immer, dazu haben, um Gefallen an diesen Ausführungen zu finden. Ich habe die LP gelesen, verstehe die Zusammenhänge und ihre Komplexität, verspüre aber keine Motivation weiterzulesen.....