Endlich Sachbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shuzyki Avatar

Von

Esther Perle habe ich durch ihre berühmten TED-Talks kenngelernt, und war sofort begeistert!
Ihre Bücher mag ich sehr und lese immer wieder gerne um Antworten auf meine Fragen zu finden. Weil ich ja ja selber ein schwarzes Schaf war und bleibe. Ich bin nach Affäre süchtig und obwohl immer wieder denke ich - das war jetzt das aller letzte Mal - das war jetzt der aller letzte Mann - und doch trotzdem mal etwa Zeit wächst wieder Lust drin.

Ich wundere mich immer, wenn ich höre, dass jemand seit viele Jahre noch nicht der Lust auf sein - seine Ehepartner - rin verliert! Wie kann das bloß sein? Das passiert bestimmt sehr selten, sonst würde Esther Perle und ihre Bücher nicht so erfolgreich! Haha! Also bin ich nicht allein...