Rezensionen zu Die Macht der Affäre. Warum wir betrügen und was wir daraus lernen können.

lisakira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 17:20

Erhellend!

Esther Perel ist wohl die bekannteste Paartherapeutin der Welt und das mit gutem Grund! Ich...

shuzyki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2020 – 16:15

Endlich Sachbuch!

Esther Perle habe ich durch ihre berühmten TED-Talks kenngelernt, und war sofort...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2019 – 15:21

Urinstinkt?

Liegt es in unserer Natur, fremd zu gehen? Und warum macht uns die Vorstellung dann so viel...

kathavoigt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2019 – 13:21

Liebe neu gedacht

Esther Perel führt uns in "Die Macht der Affäre" eindrucksvoll und lehrreich vor Augen, dass...

pawlodar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.05.2019 – 21:23

Viele Facetten

Das Buch von Esther Perel einem bestimmten Genre zuordnen zu wollen, ist mit einigen...

heike65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2019 – 09:41

Interessantes Buch

Sie kann uns alles rauben: eine geliebte Person, unser Glück, unseren Selbstwert, unsere...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2019 – 22:44

Macht der Affäre

Warum betrügen wir einen Partner? Was bewegt die einzelnen Akteure? Gibt es bestimmte Muster...

mia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.04.2019 – 18:28

Interessant

Was führt zu Seitensprüngen und Affären und wie geht man damit um? Die Autorin macht sich über...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2019 – 14:06

die 2te

Der Autorin ist es mit der Macht der Affaire gelungen einen heimlichen spannenden analytischen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?