Hoch interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
claudiaschneider Avatar

Von

Das Buch " Die Macht der Affäre - Warum wir betrügen und was wir daraus lernen können" von Esther Perel ist im Harper Collins Verlag erschienen.

Der Verlag teilte per E-Mail mit, dass man das Buch nicht rezensieren sollte, da es nochmals überarbeitet werde und neu erscheine.

Ich möchte deshalb meine richtige Rezenzion erst schreiben, wenn ich die Neuauflage erhalten habe.

Aber kurz gesagt: Das Buch ist wirklich sehr interessant zu geschrieben. und beim Lesen eröffnet die Autorin dem Leser neue Sichtweisen auf das Thema Untreue.
Ich bin deshalb doch sehr gespannt, was in der Neuauflage noch hinzugefügt wird.

Mein Fazit vorab: Dieses Buch ist wirklich jedem zu empfehlen und sehr lesenswert.