Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
goldengel87 Avatar

Von

Joa,also ein interessantes Thema und leicht zu lesen. Ich weis definitiv,dass ich noch nicht betrogen worden bin und stelle es mir sehr schwer vor damit umzugehen. Warum manche Menschen soetwas tun anstatt vorher einfach die Beziehung die Sie haben zu beenden verstehe ich nicht aber es wird Gründe geben und diese kann man wenn man sich mit dem Buch beschäftigt,evtl verstehen. Nun auch wenn man vlt sich reinversetzt in Menschen die eine andere Denkweise haben,kann ich dennoch nicht tolerieren was getan wird. Es ist einfach in meinen Augen nicht zu begründen. Es ist doch sinnlos eine Beziehung einzugehen wenn man diese betrügt. Völlig sinnfrei und ohne Begründung. Weiterempfehlen würde ich das Buch nicht.