Interessant und überraschend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ig Avatar

Von

Cover schlicht , dennoch interessant und dann der Titel - macht schon Lust das Buch zu lesen :) der Inhalt klang gut , nach interessanten Einblicken und Enthüllungen,...

Das Buch in der ersten gelieferten Ausgabe - sollte nicht rezensiert werden und man sollte auf eine neue Ausgabe - diese Vorliegende , das Buch ist neu in dem Druck erschienen und wurde überarbeitet ,....

Die neue Rezession nach erscheinen und Zusendung der neuen Ausgaben ist trotzdem super ausgefallen :)

Das Buch in dieser neuen Fassung , fand ich wirklich recht Informativ und fand es auch angenehm zu lesen ,.. Schreibstil war gut und das Thema ist sehr spannend ;)
Ich hätte das Buch so nicht erwartet und nicht eingeschätzt und find es schon wirklich interessant ,.. schöne Einblicke und Denkanstöße,.. Dinge die man nicht vermutet hätte ,..
Tolles Buch :) zu empfehlen und wirklich gut und schnell zu lesen :