Interessantes Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemonster1 Avatar

Von

Für das Buch " Die Macht der Affäre - Warum wir betrügen und was wir daraus lernen können" von Esther Perel teilte der Verlag per E-Mail mit, dass man das Buch nicht rezensieren sollte, da es nochmals überarbeitet werde und neu erscheine.

Schwieriges und vor allem sehr sensibles Thema was in dem Buch aufbereitet wurde. Da ich nicht weis, welche Kapitel neu bearbeitet werden oder vielleicht sogar wegfallen, kann man sehr schlecht eine Rezension schreiben.

Das Buchcover fand ich nicht so ansprechend, den Schreibstil flüssig. Das Buch lies sich gut lesen. Die Frage aller Fragen, warum gehen Menschen fremd konnte meiner Meinung nach nicht ganz beantwortet werden. Es gibt so viele Gründe, wie es Menschen gibt.