Liebe neu gedacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kathavoigt Avatar

Von

Esther Perel führt uns in "Die Macht der Affäre" eindrucksvoll und lehrreich vor Augen, dass Untreue nicht immer gleich Untreue ist, es zwischen Schwarz und Weiß ganz viel Grau und jede Menge Grund zum Reden gibt.
Jeder liebt auf seine Weise und hat unterschiedliche Bedürfnisse, nicht nur in seiner Beziehung, sondern auch im Sexleben. Und so offen wir inzwischen geworden sind, so groß ist das Tabuthema Seitensprung und Nicht-Monogamie.
Perel gewährt uns als bewährte Psycho- und Paartherapeutin Einblick in die Praxis und zeigt Wege und Anregungen wie es nach der Affäre weitergehen kann, dass diese sogar in den besten Familien vorkommen und nicht immer das Ende der Welt bedeuten, sondern auch neue Türen öffnen kann.