Schwieriges Thema, verständlich erklärt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
su-sun Avatar

Von

Im Grunde ist das nicht mein Thema. Aber ist es nicht jedermanns Thema, der in einer Beziehung lebt? Also stelle ich mich, mit dem Ziel mehr über " Fremdgeher " zu verstehen, sie zu erkennen und sich selbst davor zu bewahren. Mein Resümee: Das Leben hat sich verändert, der Mensch hat sich verändert und Beziehungen haben sich verändert. Vielleicht müssen wir das einsehen, so schwer es auch fällt. Ich kenne meine Grenzen. Doch meine Grenzen, sind nicht die Aller. In diesem Buch wird das Thema ohne Kritik behandelt, es wird nach Ursachen gesucht und Lösungsvorschläge für den Umgang als Betroffener gegeben. Dieses Buch ist für jeden lesbar und interessant, nicht nur für Untreue oder Betrogene. Der Schreibstil ist flüssig, man bleibt dabei und kann es auch mal weglegen und später weiter lesen, ohne den Faden verloren zu haben. Meine Empfehlung, auch wenn es kein einfaches und immer hochemotionales Thema ist.