Das dunkle Geheimnis von Notre-Dame

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mac tíre súl Avatar

Von

Paris, die Stadt der Liebe und der besonderen Sehenswürdigkeiten. In der berühmten Kirche Notre-Dame wird eine Leiche eines jungen Mädchens gefunden. Ziemlich aufreizend und ganz in Weiß angezogen schlägt diese Schlagzeile ein wie eine Bombe. Es ist noch früh am morgen, doch seit wann sitzt sie dort?
Pater Kern lässt diese Sache keine Ruhe und fängt an selber zu ermitteln. Ein Unbekannter wurde von einem Obdachlosen gesehen, doch wer war es?
Pater Braun auf französich und dann noch an so einem grandiosen und mysteriösen Tatort. Das kann einfach nur spannend weiter gehen. Sehr amüsant geschrieben und leicht zu lesen. Das Cover ist sehr schön gestaltet und ich würde gerne mehr erfahren über den neuen Ermittler und seine Erfolge.