Cover für Die Madonna von Notre-Dame
Mord in Notre-Dame – Der erste Fall für Pater Kern

Die Madonna von Notre-Dame

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (412)

Ein Verdächtiger ist schnell gefunden, doch Pater Kern lässt der Fall keine Ruhe: Wer ist der Unbekannte, den der Clochard Kristof in der Mordnacht beobachtet hat? Mit der Staatsanwältin Claire Kauffmann macht Pater Kern sich auf die Suche nach der Wahrheit – und kommt in den Gewölben von Notre-Dame einem unglaublichen Geheimnis auf die Spur …

Buchdetails

Autor

Thumb

Alexis Ragougneau

Alexis Ragougneau, 1973 geboren, wurde für seine Theaterstücke mehrfach ausgezeichnet. Er hat lange in Notre-Dame gearbeitet und kennt das Pariser Wahrzeichen wie sein eigenes Wohnzimmer. "Die Madonna von Notre-Dame" ist sein erster Roman.

Details

Verlag List + Hörbuch Hamburg
Genre Krimi
Erscheinungstermin 09.05.14
Seitenanzahl 256
ISBN 9783471351147

Details zum Hörbuch

Cover für das Die Madonna von Notre-Dame Hörbuch
Die Madonna von Notre-Dame

**Jürgen Holdorf liest**** :** Alexis Ragougneau, Die Madonna von Notre-Dame Ungekürzte Lesung 5 CDs, Laufzeit: ca. 402 Minuten ca. € 19,99, ISBN: 978-3-89903-897-2 Erscheinungstermin: 09. Mai 2014   **Jürgen Holdorf** , Jahrgang 1956, lernte Schauspielkunst am Margot-Höpfner-Studio in Hamburg. Neben Engagements an verschiedenen Bühnen ist er vor allem in der Hörspielszene bekannt. So wirkte er in _Die drei ???_ mit und las Thriller von Tim Weaver, Matthew Reilly sowie Krimis von Mechtild Borrmann. Darüber hinaus ist er in vielen Rundfunkproduktionen zu hören.

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags