Die Madonna von Notre-Dame

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
patenkind91 Avatar

Von


Gerard, der Küster von Notre-Dame räumt die Kirche auf, als ihm der Aufseher von einer bildschönen Besucherin erzählt. Der Küster, der am 15. August immer besonders viel zu tun hat, hat kein wirkliches Interesse an dem Gespräch, begibt sich aber wenig später doch zu dem Ort. Er findet die Frau, in weiß gekleidet, vor der Madonna. Doch wenig später stürzt diese zu Boden. Es stellt sich heraus, dass die Frau tot ist. Weitere Ermittlungen ergeben, dass man ihr die Vagina mit Wachs verschlossen hat. Bislang werden die Ermittlungen von einem Lieutenant Gombrovic und seinen Ermittlern und von der Staatsanwältin Claire Kauffmann geleitet. Ich bin gespannt auf die Ermittlungen durch Pater Kern, denn nach dem Klappentext zu urteilen, scheint ja der mutmaßliche Mörder schnell gefunden. Sehr ansprechend ist auch das gewählte Cover. Es trifft genau meinen Geschmack.