Die tote Frau im Minikleid

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
isländer Avatar

Von

Die Leseprobe erzählt zum größten teil vom Arbeitsablauf in der Kathedrale. Unterbrochen wird dies durch das Auffinden einer Leiche bzw. das Erkennen, dass es sich bei der jungen Frau im aufregenden Outfit um eine Tote handelt. Da man ihre Vagina postmortem mit Kerzenwachs verschlossen hat, scheint der Mörder jemand zu sein, der leichtbekleidete Damen als Provokation empfindet. Die Staatsanwältin scheint eine taffe Person zu sein und der Kommissar reduziert sie eher auf ihr Geschlecht. Ich habe mich sehr gut eingelesen in diese Leseprobe und bis jetzt unterscheidet sie sich sehr von den anderen Krimis, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Ich bin angenehm überrascht worden....