Ein Fall für Pater Kern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
andrea dorothea Avatar

Von

Was hat wohl der Bombenfund mit der toten Frau in der Kathedrale zu tun? Eine Frage, die nicht nur den Kommissar, sondern auch die Staatsanwältin betrifft. Als der Küster am Morgen den Kerzenbestand in der Kathedrale auffüllen will, findet er eine Tote, die schon tags zuvor bei einer Prozession auffiel. Die Ermittlungen müssen diskret und vor allem besonders schnell ablaufen, denn tausende von Besuchern wollen täglich die Kathedrale besichtigen. Das wird schwierig für das Ermittlerteam. Aber Pater Kern wird diesen ersten Fall wohl lösen.
Ich bin gespannt wie es weitergeht, denn bisher hat mir die LP recht gut gefallen. Der Schreibstil war gleich recht ansprechend und auch das Cover gefiel mit sofort.Mal sehen, was Pater Kern so alles einfällt, um diesen Fall zu klären.