Mord in Notre-Dame

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bibrib Avatar

Von

Ein neuer Krimi aus Frankreich und dazu noch ein religiöser Ermittler? Klingt vielversprechend. Hauptschauplatz des Geschehens ist Notre-Dame. Pater Kern und seine weiteren 'Brüder' sind die vielen Touristen schon fast leid, die sich Tag für Tag in Tausenden Scharen durch die Kapelle drängen. Wobei sie sich auch immer wieder über ein paar leicht bekleidete gut aussehende Frauen freuen, die sie sich gegenseitig mit Bombenalarm ankündigen. Doch dieses Mal ist die Bombe schon tot; erdrosselt und die Vagina mit Kerzenwachs verklebt-die Ermittlungen beginnen. Aber ist die Lösung des Falls so einfach und die Handgreiflichkeiten des Vortags mit der Dame führen zum Täter oder steckt doch mehr dahinter? Die Geschichte verspricht ein spannender Krimi zu werden.