Mord in Notre-Dame

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
spreeperl Avatar

Von

Bombenalarm in Notre-Dame und der Küster Gerad ist davon nicht beeindruckt. Das passiert öfters und er beendet erst seinen Rundgang. Die Bombe ist dann eine heiße Blondine, die allerdings schon kalt ist. Die Besucher haben nichts bemerkt und erst eine Amerikanerin verursacht den nachfolgenden Aufruhr, als die Tote von der Bank rutscht. Polizei und Staatsanwaltschaft geben sich gleich einen Schlagabtausch und der Küster ist etwas ratlos gegenüber der Staatsgewalt. Die Aufseher haben ja jeden Tag alle Hände voll zu tun - bei 50000 Besuchern am Tag! Wenn dann die Zuständigkeiten geklärt sind, kann es ja mit den Ermittlungen los gehen.

Notre-Dame als Schauplatz eines Mordes ist mal was anderes. Wird es ein religiös geprägtes Verbrechen, oder einfach Eifersucht oder Gier? Die Gegenspieler sind kurz vorgestellt. Was wird noch aufgedeckt werden? Hoffentlich wird es kein Klamauk, sondern lustig und spannend.