Erster Fall für Pater Kern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
schliesi Avatar

Von

Inhalt:
Eines Sonntagmorgens wird während einer Messe in der Kirche Notre-Dame eine junge, ganz in weiß gekleidete Frau, tot aufgefunden. Auch der Verdächtige wird scheinbar schnell entlarvt, doch Pater Kern glaubt nicht so recht an diese Wahrheit und macht sich allein auf die Suche nach dem wahren Täter und kommt dem Geheimnis auf die Spur.

Meine Meinung zum Hörbuch:
Der Krimi hat mich gut unterhalten, die Handlung ist kurzweilig und interessant. Die Geschichte ist gut durchdacht und lässt Spielraum für eigene Interpretationen. Die Hinweise, die Pater Kern zum Täter führen sind plausibel und nachvollziehbar ausgearbeitet. Der Sprecher Jürgen Holdorf hat eine angenehme Stimme und verleiht dem Hörbuch damit seinen eigenen ganz speziellen Charakter, ich habe ihm gerne gelauscht. Alles in allem ein schönes Hörbuch für vergnügliche Unterhaltung.