Pater Kern ermittelt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
scrabble Avatar

Von

Notre Dam‘s Gottesdienst wird durch die grausame Entdeckung einer ganz in weiß gekleideten toten Schönheit erschüttert. Der ermittelnde Commandant Landard macht schnell einen geistig zurückgeblieben Jungen als Täter aus, da er das Opfer am Vortag angegriffen hat. Der Tod des Jungen wird zudem noch als eindeutiges Schuldgeständnis gedeutet. Pater Kern glaubt jedoch nicht an die Schuld des Jungen und wird zum Ermittler. Hilfreich zur Seite steht ihm die junge Staatsanwältin Claire Kaufmann. Gemeinsam decken sie mit viel List und Tücke ein ungeheuerliches Verbrechen auf.
Pater Kern ist eine sehr liebenswerte Figur und der Roman ist flüssig geschrieben. Ich fand die Geschichte etwas zu vorhersehbar aber trotzdem würde ich das Buch empfehlen.