Magisch und bezaubernd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
satine2204 Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich sofort in ihren Bann gezogen! Ein Fantasy Buch, das nicht zu abgedreht ist, sondern auch ein bißchen historischen Charakter hat, gibt es nicht zu oft -  und dann spielt das Buch auch noch in Paris, besser gehts nicht!

Auch der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, ab und zu wirft der Autor ein paar altertümliche Formulierungen dazwischen, so wirken die Erzählungen der verschiedenen Ich-Erzähler noch realistischer.

Schon in der Leseprobe merke ich, dass das Buch vieles hat, was dem Leser viele angenehme Lesestunden verspricht: Spannung, gut recherchierte Informationen und für die Augen eine wunderschöne Illustration des Buchdeckels!

http://essentialsoftoday.blogspot.com/