Fantastisch, magisch, fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tirali Avatar

Von

Das Cover ist total beeindruckend gestaltet und hat mich sofort begeistert. Es strahlt eine fantastische Magie aus.

Die Geschichte wird von Anfang an sehr fesselnd erzählt. Ich hatte viel Mitgefühl für den jungen Felistin. Seine Magie scheint eine ganz besondere zu sein.

Claire ist ein sehr sympathisches Mädchen. Ihr Vater steckt in einer schwierigen Lage, die mehr als seltsam ist. Doch Claire hat ja noch ihre Tante Odette und den kleinen Geist Gabriel, die beide einen sehr netten Eindruck machen.

Schon die Leseprobe enthält so viele wunderbar andersartige Ideen die mich total begeistern konnten. Ich fühlte mich von Anfang an wohl in der Geschichte.

Der Schreibstil ist sehr schön flüssig und absolut fesselnd.
Da möchte man unbedingt mehr von lesen.