Die zwei Magier von Paries oder sind es doch drei ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewolf Avatar

Von

Tietel: Die Magier von Paris

Die Magierfamilien Delune und Belleson sind schon sehr lang verfeindet. Und die einzigen Nachfahren Claire ( Delune ) und Rafael ( Belleson ) verstehen das nicht und wollen herraus finden warum die beiden Familien sich nicht verstehen. Ihre Väter finden da garnicht toll denn Claire und Rafael sollen den dauernden Wettstreit fortführen nachdem die beiden am selben Tag einen unerklärlichen Unfall hatten, aber anstat das zu tun, tun die beiden tun sich zusammen, weil es ein dritten Magier in Paris gibt der einen gefährlichen Plan verfolgt. Werden sie es schaffen ihn aufzuhalten und nebenbei auchnoch die Geheimnisse ihrer Väter zu lüften?

Mir hat das Buch sehr gut gefallen es hatt einen super Sreibstiel und einnen sehr guten Spannungsaufbau das hat die Autorin super hinbekommen. Auch die Charaktere haben mir richtig gut gefallen ich konnte mich sehr gut in die Charaktere hinnein versetzen. Außerdem haben mir die Bilder so gut gefallen das ich sie mir immer zweimal angeguckt habe. Ich and das Buch so klasse das ich es in einem Tag durchgelesen habe, weil ich meine Augen garnicht von den Zeilen lösen konnte.

Also ich kann das Buch nur empfelen. Für alle die etwas Außergewöhnliches möchten ist dieses Buch genau das richtige...