Einfach magisch !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseeule567 Avatar

Von

Zum Inhalt: In dem Buch geht es um Claire Delune. Sie ist Nachfahrin der berühmten Zaubererfamilie Delune. Doch sie ist nicht die einzige in Paris. Ein Junge namens Rafael Belleson gehört ebenfalls einer Zaubererfamilie an. Die beiden Familien sind verfeindet seit Claire und Rafael denken können. Doch warum sind ihre beiden Väter in der gleich Nacht ums Leben gekommen ? Und neben den ganzen Familiengeheimnissen gibt es noch ein dritten Zauberer in Paris und der versucht die Macht an sie zu reißen. Doch um dies zu verhindern müssen Rafael und Claire sich zusammen tuen.
Das Buch ist leider ein Einzelband aber es hat mir sehr gut gefallen. Claire war mir von Anfang an sympatisch. Der Schreibstil ist ganz so locker aber man fliegt trotzdem durch die Seiten. Man fiebert sehr mit den Charakteren mit und das Buch wir an mehreren Schauplätzen erzählt und dadurch steigt die Spannung noch mal sehr.