Für die jüngeren Fans von Harry Potter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigermaus Avatar

Von

Willst Du magische, spannende, lustige und aufregende Lesestunden erleben, dann bist Du bei dem Buch richtig.
Die Magierfamilien Delune und Belleson sind schon seit Jahrzehnten Rivalen. Claire und Rafael, die beiden Nachkommen der Clans, wissen aber nicht warum. Als die Väter der Beiden zum gleichen Zeitpunkt einen unerklärlichen Unfall haben, müssen sie den Wettstreit fortführen. Doch es gibt noch einen dritten Magier in Paris und dieser hat einen gefährlichen Plan. Damit dieser den Plan nicht umsetzen kann, müssen Claire und Rafael sich zusammentun.

Die Geschichte ist toll geschrieben und auch die schön gezeichneten Bilder sorgen dafür, dass man immer weiterlesen will. Das Buch ist für jüngere Leser geeignet, die magische Bücher ganz toll finden. Dieses ist nicht ganz so grausam und erschreckend wie Harry Potter. Ein perfekter Einstieg in die Fantasy-Literatur.