Magisch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buechertraeume Avatar

Von

Eine spannende und magische Geschichte vor der bezaubernden Kulisse von Paris! Ich finde Paris als Handlungsort ist wunderbar gewählt. Es macht Spaß die Geschichte auf den Straßen dieser Stadt zu verfolgen.
Aber auch die Geschichte selbst war packend und wunderbar geschrieben. Das Cover und die Illustrationen fangen die Geschichte wunderbar ein und bereichern das Buch ungemein. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen er lässt einen von Wort zu Wort durch die Geschichte gleiten, sodass man das Buch gar nicht beiseite legen möchte.
Das Buch ist mit seiner Mischung aus Magie, Spannung, Freundschaft und zauberhafter Kulisse genau das Richtige für junge Fantasy-Fans! Ein wunderbarer EInstieg in das Genre!