magisch schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Bei diesem Buch hat mich schon allein das Cover schwer begeistert. Dazu der schöne Titel - ganz klar das Buch musste ich haben und lesen. Tatsächlich hat mir "Die Magier von Paris" auch angenehme Lesestunden beschert. Eine durch und durch spannende Abneteuergeschichte vor dem Pariser Hintergrund, so präsentiert sich dieses lesenswerte Buch, dass ich kaum aus der Hand legen konnte und nur höchst ungern beendet habe. Die sympathischen Hauptprotagonisten hatten es mir wirklich angetan. Claire und Rafael haben mich schwer begeistert und wirkten so authentisch, dass es eine Freude war mit ihnen dieses Abenteuer zu bestehen. Ein zauberhaft magisches Leseabenteuer, dass man einfach nur weiterempfehlen kann. Wer magische Geschichten und Paris liebt, der wird dieses Buch lieben.