Magisches Abenteuer für die ganze Familie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchwahn Avatar

Von

Die Geschichte um Claire und Rafael ist liebevoll geschrieben und wirklich detailliert. Mein Sohn war begeistert vom gemeinsamen Lesen. Er fand sie spannend und wurde gut unterhalten. Nach einem kurzen, etwas holprigen Start ins Buch konnte er gar nicht mehr genug davon bekommen. Gemeinsam mit Claire und Rafael ist er auf Abenteuerreise gegangen, ist regelrecht in die Geschichte eingetaucht. Beim Vorlesen hat er stets aufmerksam zu gehört, das Selbstlesen ist ihm leichtgefallen. Die Kapitel haben eine angenehme Länge, nicht zu lang und nicht zu kurz. Auch die Bilder im Buch sind hübsch gestaltet und haben meinem Sohn viel Freude bereitet. 'Die Magier von Paris' bietet ein hervorragendes Lesevergnügen für die ganze Familie.