Buntes Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fünffachmami Avatar

Von

Ich bin ehrlich, war ich zuerst skeptisch. Doch schon das Cover machte mich neugierig, da so schön farbenfroh und fröhlich.
Ich finde das Thema und die Umsetzung wirklich toll gelungen
, ein Mädchen was allein ist und sofort die tollsten Abenteuer erlebt.
Mich haben die Illustrationen beeindruckt, so kraftvoll gemalt und richtig hübsch. Ich habe jedes Mal gestaunt und mich sehr daran erfreut. Alles ist stimmig und hat mich so richtig mit erleben lassen.
Zudem liest sich das Buch wirklich leicht, und es macht süchtig, also mich auf jeden Fall. Die Buchstaben habe ich nur so aufgesaugt und damit hat der Autor wirklich toll geschrieben.

Meine Empfehlung : Liebe/r Leser/in, wenn Du ein Buch
suchst
, was die Fantasie anregen soll, Spaß macht zu lesen und gleichzeitig Farbe in Deinen Alltag bringen darf, dann bist Du bei diesem Buch genau richtig. Wage Erlebnisse, die sonst so nicht gibt.