Rezensionen zu Die magische Welt von Leonie Looping

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2022 – 06:28

Leonie Looping hilft immer

Bewertet mit 4.5 Sternen Zum Buch: Die magische Welt von Leonie Looping ist ein...

lizzyl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2022 – 15:26

Ein tolles Buch für Mädchen

Die ersten beiden Bänder sind in dem Sammelband "Die magische Welt von Leonie Looping"...

lilanini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2022 – 20:46

Elfen auf dem Balkon

Ich frage mich die ganze Zeit, warum Oma Anni per Zettel Leonie verboten hat auf den Balkon zu...

büchermoni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2022 – 18:06

Voller Magie

Seit Leonie bei Oma Anni die Ferien verbringt, ist ihre Welt voller Magie. Obwohl Leonie, sie...

n.h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 15:44

Wichtige Themen

Das Cover gefällt mir,es passt zum Buch. Die Hauptcharaktere werden am Anfang kurz...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2022 – 21:36

Magische Geschichte

"Die magische Welt von Leonie Looping" ist als Doppelband der Auftakt einer Reihe, in der neben...

sarinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2022 – 18:37

Traumwelt

Ein super schönes Buch! Das Cover ist super ansprechend für Mädchen und man möchte es gleich...

sandhaas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2022 – 08:17

Wunderschön!

Die magische Welt von Leonie Looping ist ein wunderschönes Buch für Kinder. Es bringt so wirklich...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2022 – 11:30

Schöner Doppelband

Schöner Doppelband Dieses schöne Kinderbuch besteht aus 200 Seiten und zwei Bänden in...

fünffachmami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 09:30

Buntes Leben

Ich bin ehrlich, war ich zuerst skeptisch. Doch schon das Cover machte mich neugierig, da so...

anirac1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2022 – 16:58

Elfen...

"Die magische Welt von Leonie Looping" Ansprechende und kindgerechte Illustrationen und...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2022 – 11:32

Leonie

Inhalt: Das Buch ist ein Doppelband mit den ersten zwei Geschichten von Leonie Looping. Im...

doro-liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2022 – 10:00

Zauberhaft

"Die magische Welt von Leonie Looping" verzaubert mich. Bereits das Cover des Buches ist schön...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?