Tolles Buch für Mädchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mihu Avatar

Von

Der Doppelband mit den Geschichten rund um Leonie Looping hat meiner Tochter sehr gut gefallen. Sowohl der Einband, als auch die Seiten im Buch sind mit tollen Illustrationen versehen und lassen die Geschichten lebendig werden. Die Schriftgröße ist für Kinder ab der zweiten Klasse geeignet. Aber auch für meine 9-jahrige Tochter ist es noch bestens geeignet. Die magischen Geschichten lassen die Kinder in eine schöne Fantasiewelt eintauchen. Das Buch lässt sich gut lesen und meine Tochter wollte es gar nicht mehr aus den Händen legen. Sie hatte es innerhalb weniger Tage durch und war ganz begeistert. Nun hat sie auf ihrem Wunschzettel schon die nächsten Bände stehen, damit sie noch mehr Abenteuer von und mit Leonie Looping lesen und erleben darf. Von uns eine klare Lese- und Kaufempfehlung. Ein wirklich schönes Kinderbuch bzw. eine tolle Kinderbuchreihe für Mädchen.