Ein zauberhaftes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
n.w. Avatar

Von

Ich war ja wirklich gespannt, ob der Schauspieler aus "How I met your mother" wirklich Kinderbücher schreiben kann.
Und ich kann voller Überzeugung sagen: "Ja das kann er!".

Carter hat es nicht leicht im Leben. Er lebt bei seinem Onkel und muss diesem dabei helfen mit Zaubertricks Geld zu verdienen und die Zuschauer zu bestehlen.
Carter ist sehr unglücklich und entflieht den Fängen seines Onkels; er springt auf einen Zug auf, ohne zu wissen wohin es ihn verschlagen wird...
Er landet in einem Ort, wo gerade ein Jahrmarkt stattfindet. Dort begegnet er einer Bande Gauner und glücklicherweise auch Mr. Vernon.

Eine wirklich magische Geschichte, auf dessen Fortsetzung ich mich jetzt schon freue.

Als Highlight befinden sich im Buch einige Zaubertricks und auch Rätsel die es zu lösen gilt.
Gerade jetzt wo Weihnachten immer näher rückt, bin ich mir sicher das sich kleine Leseratten bestimmt freuen würden dieses Buch unter dem Weihnachtsbaum zu finden.