Cover für Die Magischen Sechs - Band 1: Mr Vernons Zauberladen
Vorhang auf für das magische Kinderbuchdebüt von TV-Star Neil Patrick Harris!

Die Magischen Sechs - Band 1: Mr Vernons Zauberladen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (335)

Carter hat ein besonderes Talent für Zaubertricks – doch sein Onkel zwingt ihn, damit Leute übers Ohr zu hauen. Als dieser eines Tages einen besonders fiesen Coup plant, haut Carter ab. Ganz auf sich allein gestellt landet er ausgerechnet auf einem Jahrmarkt, auf dem Täuschung und Betrug an jeder Ecke lauern. Aber wie bei einem guten Zaubertrick können sich Dinge von einer Sekunde zur anderen ändern: Carter findet unerwartet Freunde. Gemeinsam mit fünf gewitzten Zauberkünstlern will er den Betrügereien auf dem Jahrmarkt ein Ende bereiten. Mit einer gehörigen Portion Mut entdecken Die Magischen Sechs den Zauber der Magie und wahrer Freundschaft!

Empfohlen ab 9 Jahren

Buchdetails

Autor

Thumb
© Mark Veltman

Neil Patrick Harris

Neil Patrick Harris ist ein vielfach ausgezeichneter Schauspieler und wurde vor allem durch seine Rolle als Barney Stinson in der Serie How I Met Your Mother berühmt. Er ist außerdem Produzent, Moderator, Autor, Vater von Zwillingen – und Zauberer. Er war von 2011 bis 2014 Präsident der Academy of Magical Arts. Die Magischen Sechs ist seine erste Kinderbuchreihe.

Details

Verlag Egmont Schneiderbuch
Genre Kinderbuch
Erscheinungstermin 06.09.18
Seitenanzahl 304
ISBN 978-3-505-14188-1
Preis 14,00 €

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags