Eine Geschichte voller Magie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm1989 Avatar

Von

Es ist Neil Patrick Harris erstes Kinderbuch und ich finde es sehr schön. Das Cover hat mich sofort angesprochen und auch das Buch ist so schön gestaltet mit Zeichnungen und Magie. Carter mag ich, er hat viel in seinem Leben durchmachen müssen und ist eher pessimistisch aber er will trotzdem kein Dieb sein und ist ein Kämpfer. Die anderen der magischen Sechs haben alle ihre Talente und es ist lustig ihre Geschichte zu lesen. Die Geschichte ist schön, lustig, magisch und spannend.
Es wird aus der Erzähler Perspektive geschrieben und der Leser wird mit in die Geschichte eingebunden was mir gut gefallen hat. Es wurden Rätsel und Zauber mit eingebracht. Es hat Spaß gemacht dieses Buch zu lesen und ich freue mich wenn ich es meinem Sohn vorlesen kann oder er es selber liest. Es ist ein tolles Kinderbuch und bin schon gespannt wie es weiter geht mit den magischen Sechs. Ich finde dieses Buch hat was magisches und ich kann es nur jedem empfehlen es zu lesen