Ich liebe es

diandra Avatar

Wo soll ich anfangen?
Ich liebe das Cover, es ist so wunderschön. In Natura sieht es noch viel, viel schöner aus als auf den Fotos die ich gesehen hatte.

Das Buch liegt gut in der Hand, finde ich sehr wichtig. Gerade weil ich gerne Abends, im Bett lese.

Ich lese Kinderbücher gerne, weil es so wunderschöne Geschichten gibt und ich es auch mal sehr schön finde wenn eine Geschichte mal nicht so große Dramen hat. Als ich mich für das Buch beworben habe, hab ich gar nicht wirklich registriert das der Autor Neil Patrick Harris, der Schauspieler Neil Patrick Harris ist. Als ich es das Buch dann in der Hand hatte und es gesehen hatte, hab ich es um so lieber gelesen, den ich mag ihn als Schauspieler schon sehr.

Und ich wurde nicht enttäuscht, er schreibt sehr gut, er hat mich direkt ab der ersten Seite abgeholt und eine Leserin gewonnen.

Die Zeichnungen mag ich auch sehr und es gibt sehr viel zu entdecken und man kann selber zaubern lernen. Was kann es schöneres für Kinder geben?

Ich freue mich auf die nächsten Teile der Reihe schon jetzt sehr. Hoffe das auch diese übersetzt werden.