Lässt Magierherzen höher schlagen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lhiannon Avatar

Von

Die Magier unter euch werden dieses Buch nicht mehr aus den Händen legen.
Eine spannende Geschichte mit interaktiven Rätseln, geheimen Botschaften und Lektionen für Zaubertricks.
Wer selbst Magier ist (oder einer werden möchte) braucht dieses Buch unbedingt!
Der Held unserer Geschichte erlebt ein Abenteuer, bei dem er mehr findet als nur die Magie, welche sich im Ausführen von Zaubertricks zeigt. Er entdeckt die Magie der Familie und Freundschaft, durch die sich auch die größten und gefährlichsten Gegner bezwingen lassen.
Die Welt braucht mehr Magier wie Carter und seine Freunde. Werde einer von ihnen und vergiss nie dein Wissen an würdige Nachfolger weiterzugeben!

Wir jedenfalls sind schon ganz gespannt was die Zukunft für Cater und seine Freunde bereithält...