Magie für kleine und große Kinder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janineisterling Avatar

Von

Das Cover fesselte mich sofort, dann der Autor und schon nach einem Absatz konnte ich nicht aufhören zu lesen. Ich liebe Fantasy, schon immer und dieses Buch ist voll davon. Der Autor nimmt einen mit in eine Welt voller Magie und spricht einen sofort an. Das Buch ist für Kinder ab 9 Jahre aber auch ich fand es als "alte Mutter" sofort spannend. Die Rolle des Carter ist spannend und man möchte wissen wie es weitergehen wird.
Mir gefällt es gut, das der Autor unterschiedliche Schreibstile hat und diese aber super kombiniert. Die Schriften wechseln, die Ansprache wechselt, aber es irritiert nicht. Nein, alles ist stimmig und passt zusammen.
Für junge Leser und Fantasyfans ein tolles Buch aber auch für ältere Leser/innen die noch an Magie glauben und Fan von Fantasy sind, eignet sich dieses Buch wunderbar. Man wird es einfach zu Ende lesen ohne es weg zu legen